Besuch des Klosters Nütschau

am 14.04.2012 (ca. 11-20 Uhr)
im Rahmen unseres neuen Semesterthemas „Es geht auch anders“ (Arbeitstitel) wollen wir euch einladen, Klosterleben kennen zu lernen. Das Benediktinerkloster Nütschau liegt in der Nähe von Bad Oldesloe. Wir kommen zum Nachmittagskaffee an. Einer der Mönche wird uns in die Kirche und über das Gelände führen, eine kleine Einführung in das heutige benediktinische Leben geben und sich anschließend Zeit für unsere Fragen nehmen. Wir sind eingeladen, anschließend noch an der Vesper und Eucharistiefeier um 17.30 Uhr teilzunehmen.

Bitte überlegt euch möglichst bis spätestens zum 01.04.2012 ob ihr mitkommen wollt und tragt euch auf der Liste ein (hängt in der ESG aus) oder schreibt eine E-Mail.
Kosten: 6,80€ + Fahrtkosten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.