Mi., 17.05.: Länderabend „Süd-Jemen“

jemenViele von uns wissen nicht viel über den Jemen. In den deutschen Medien finden wir vor allem Schlagzeilen über einen jahrelangen Bürgerkrieg und die aktuelle Hungersnot. Omar Ba Wazir kommt aus dem Südjemen und studiert bei uns an der CAU. Er wird uns gemeinsam mit Freunden aus seiner Heimat erklären, dass der Jemen viel mehr ist als das: er wird uns etwas über die Geschichte sagen, uns Bilder und Informationen über die jemenitische Kultur und Natur präsentieren und wir dürfen Kostproben aus der jemenitischen Küche genießen.

Herzlich Willkommen!

19.30 Uhr Vortrag in der Unikirche
anschließend Kostproben in der ESG

Bild: http://www.zimmbo.ch/bilder-asien/jemen/jemen%2032.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.