Sonntag 29.04.: Ökumenischer Stadtrundgang

Natur in der Großstadt?! Ökumenischer Stadtrundgang – die grün-blaue Seite von Kiel

Am Beginn eines jeden Semesters gibt es eine ökumenische Stadterkundung. Dieses Mal soll es um die versteckte Natur in der Großstadt gehen. Biologiestudent Rafael Meichßner wird uns dabei begleiten. Diese Stadtführung soll uns bewusst machen, dass wir tierische und pflanzliche Mitbewohner mitten in der Stadt haben, die wir oft nicht kennen und noch öfter nicht einmal wahrnehmen. Dass sie doch unser Interesse verdienen soll gezeigt werden genauso wie einige Stellen an denen es in Kiel krabbelt, schwimmt und blüht.
Bitte ein leeres Marmeladenglas mitbringen – wofür wird später verraten.

So. 16:00 Uhr: Haupteingang Haus Michael

Informationen von der KSG-Kiel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.