Convenitis, alumni – Kommt zusammen, Studierende!

Mitglieder der Evangelischen Studierendengemeinden in der Nordkirche trafen sich am Wochenende vom 31.05. bis 02.06.2013 in Flensburg zum Kennenlernen, Austauschen und Planen gemeinsamer Aktionen. Neben den Gastgebern arbeiteten Delegierte aus Greifswald, Kiel und Rostock in der Campelle, der Kirche auf dem Campus, zusammen an den neuen Möglichkeiten und Perspektiven, die sich durch die vor einem Jahr gebildete Nordkirche ergeben.
Es war bereits die zweite Versammlung von Studierenden und Studierendenpastorinnen, seit der Kirchenfusion in Norddeutschland. Ein wichtiger Punkt in den Besprechungen war die Planung einer gemeinsamen Freizeit für alle Studierenden in den ESGn der Nordkirche im Frühjahr 2014.
Nähere Informtionen und den Termin für die Freizeit findet ihr in Kürze auch hier auf der Homepage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.