Mi., 13.04.: Semestereröffnungsabend

ESGeht wieder los!

Nach der vorlesungsfreien Zeit freuen wir uns wieder auf viele alte und neue Gesichter in der ESG! Nach einer Andacht in der Unikirche, gibt es in der ESG Begegnung und Buffet. Wenn du dich noch am Buffet beteiligen möchtest, dann kannst du dich hier eintragen.

Vorschau: wir wollen in diesem Semester das Semesterthema auf eine etwas andere Art und Weise wählen. Die erste Gemeindeversammlung ist thematisch sehr umfassend und um Zeit zu sparen, wollen wir die Themenfindung etwas komprimieren. Deshalb habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit eure Vorschläge zu machen. In der Gemeindeversammlung werden wir dann nur noch über Thema und Themenabende abstimmen. Die Vorschläge könnt ihr entweder hier oder in der ESG auf der Flipchart machen. Beide Dokumente werden regelmäßig abgeglichen, sodass ihr keinen Vor/Nachteil habt, wenn ihr euer Thema nur auf eins der beiden schreibt.

Wir laden alle herzlich ein!

19.30 Uhr Andacht in der Unikirche
danach: Eröffnungsabend in der ESG