Fr., 03.05.: Lesenacht

Wir veranstalten eine Lesenacht und möchten dazu alle einladen, die einfach mal in ruhiger Gesellschaft die Möglichkeit haben wollen die Zeit zum Lesen zu nutzen, die gerne über ihre Lieblingsbücher reden oder immer gern neue gute Bücher kennenlernen!

Es sollen an dem Abend mitgebrachte Bücher vorgestellt, Beschreibungen, Kritiken, vielleicht sogar eine kurze Leseprobe gegeben werden. Wir würden uns wünschen, dass elektronische Geräte an diesem Abend nach Möglichkeit nicht dabei sind oder ausgeschaltet bleiben.

Schön wäre es, wenn viele auch zur Ãœbernachtung in der ESG bleiben – Lesen kann ja müde machen und beim Vorlesen kann man ja schonmal ins Träumen kommen, wenn man der Geschichte lauscht. Am nächsten Morgen kann man auch gemeinsam frühstücken, wenn gewünscht.

Nach Möglichkeit soll es auch ein gemeinsames Abendbrot/essen geben.

ab 17 Uhr in der ESG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.