Die ESG im Wintersemester

Liebe/r Besucher*in,

DU BIST DA! Und das ist TOLL 🙂 !!

Wir begrüßen Dich herzlich zum Wintersemester in Kiel!

Bist Du neu an der Kieler Uni? Mit unserer Andacht aus der Unikirche heißen wir Dich willkommen.

Ein paar Eindrücke von verschiedenen ESG-Aktionen, die bei uns normalerweise so laufen, kannst Du aus dieser kleinen Galerie gewinnen.

Wir geben unser Bestes, damit Du auch in diesen Zeiten bei uns ankommen und anknüpfen kannst. Deshalb werden unsere Aktivitäten möglichst analog stattfinden.

Dafür nutzen wir unsere gut belüftete, geräumige Kirche.

Du kannst jederzeit neu einsteigen, wir freuen uns sehr auf Dich!

Am kommenden Mittwoch starten wir um 19 Uhr mit einer kleinen Andacht in der Unikirche.

Trau Dich, schau rein!

Deine ESG Kiel

PS: Na klar – auch wir fahren auf Sicht und loten laufend aus, was gerade geht. Aktuelle Infos bekommst Du bei Regine Paschmann unter 0431-8801658 und über gemeinderat[at]esg-kiel.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.