Die ESG in besonderen Zeiten;)

Liebe/r Besucher*in,

in der vorlesungsfreien Zeit – und auch coronabedingt – ist unser Gemeindeleben eher eingeschränkt. Viele Studierende arbeiten momentan online und/oder sind nicht in Kiel. Deshalb gibt es derzeit keine festen (Gruppen-) Treffen. Doch es ergeben sich immer mal spontane Aktionen. So wird z.B. auf unserer Terrasse gerade ein neues Gemüsebeet gezimmert, man trifft sich mal zum Grillen oder Spielen und für Ende September planen wir ein Paddel-Wochenende.

Unser Programm für das Wintersemester ist schon in Arbeit und wird dann hier zu finden sein. Dann werden wir auch außerhalb der ESG-Räume in Kiel unterwegs sein.

Wenn Du schonmal Kontakt knüpfen möchtest und mitbekommen möchtest, was aktuell bei uns läuft, dann melde Dich bei den Studierenden des Gemeinderats (gemeinderat[at]esg-kiel.de) oder bei Regine (pastorin-paschmann[at]email.uni-kiel.de).

Wir freuen uns auf Dich. Bleib behütet!

Deine ESG Kiel