Strandacht am Mittwoch, den 6.7.

Wie es sich im Sommer so anbietet, wenn man in einer Stadt am Meer lebt, wollen wir am kommenden Mittwochabend (6.7.) eine Strandacht feiern, mit der wir das Semester gemeinsam ausklingen lassen. Dabei wollen wir uns ganz besonders bei Michaela fĂŒr ihre viele Arbeit (gerade in der Vakanzzeit) bedanken, die all das erst ermöglicht, was wir in der ESG sonst noch machen. Außerdem werden wir Maria und Kathi offiziell aus dem Gemeinderat verabschieden und Benjamin, der nachberufen wurde, wird in sein Amt eingefĂŒhrt (Clara kommt dann im Oktober dazu).

Bei dieser Gelegenheit wollen wir natĂŒrlich auch zusammen essen, genauer gesagt grillen! Es wĂ€re schön, wenn jede und jeder eine Kleinigkeit (Salate, Pizzabrötchen, Nachtische und so was) mitbringen könnte, und zwecks Vermeidung von Dopplungen haben wir dazu wieder ein Googledoc erstellt, in dem ihr euch eintragen könnt:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/17FTIqNvH6SyfLgor4F4Jh1q35nPglrbx_NWCRZNPZdc/edit?usp=sharing

Achtung: Bitte nehmt euch selbst Besteck und insbesondere (Camping-)Teller mit!

Wer mit dem Fahrrad gemeinsam anreisen möchte: Wir treffen uns um 17.00 an der ESG, laden noch Sachen ein und fahren dann los. Um 19.00 starten wir am Falckensteiner Strand. Dort ist das Treffen zunÀchst am Klettergarten, wer spÀter kommt: Wir gehen dann von dort aus nach links (vom Land aus gesehen).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.