Bilder vom Fasching

Faschingswillkommensrede

Herzlich willkommen bei dieser „hübschen“ Faschingsfeier in der „genialen“ ESG.
In den „lustigen“ neuen Räumen macht das Feiern doch richtig Spaß mit viel Platz zum Tanzen und den „verrückten“ Farben.
Für die Stimmung sorgen die „dramatische“ Musik und die vielen „alten“ Kostüme.
Und natürlich jeder selbst mit seinen eigenen „lilanen“ Lieblingsgetränken.
Viele haben ihre „optimistischen“ Freunde mitgebracht.
Aber unsere „süße“ Regine fehlt, da sie auf einer „phänomenalen“ Tagung ist.
Eins ist klar: wer nicht da ist, verpasst etwas!
So feiern nun zusammen Fasching und den Abschluss des „chinesischen“ Semesters und lassen es mal richtig krachen.
Unglaublich was für eine Vielfalt an Personen einem hier begegnen: den „mönchlichen“ Robin Hood, ein „weiblicher“ Handwerker, zwei „bekloppte“ Matrosinnen und selbst die „hamburgische“ CSI-Kiel ist da.
Nun will ich aber nicht weiter „irrationale“ Reden schwingen.
Es gibt noch einige „kurzsichtige“ Ãœberraschungen auf die ihr euch freuen könnt.
Viel Spaß!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!