07.07.: Semesterplanung!

Am Mittwoch ist es wieder so weit, wir wollen am 07.07. das nächste Semester planen: diesmal haben wir bereits ein Hauptthema für das Semester festgelegt. Wir hoffen, dass von euch viele Vorschläge zum Thema „Tod und Leben“ kommen werden.

Nach dem sagenhaften Sieg von Deutschland gegen Argentinien wird es diesmal aber einige Änderungen für Mittwoch geben: Da Deutschland genau an dem Mittwoch sein nächstes Spiel hat, wird es leider kein Durchkommen mehr zur ESG geben, da die Campus Suite das Spiel überträgt. Wer mal gucken will, wie
voll es die letzten Male da war, kann mal auf der Homepage der
Campus-Suite die Bilder angucken. Wir werden uns also das nächste Mal nicht in der ESG, sondern bei Jesper und Johanna zu Hause treffen. Und da sicherlich auch der Eine oder Andere das Spiel sehen will, werden wir uns schon etwas früher treffen, damit wir dann hoffentlich vor dem Spiel mit der Planung durch sind.

Hier nochmal die Daten:
07.07., 18 Uhr
bei Familie Zedlitz, Schauenburgerstraße 100 (in Sichtweite der
Unikirche, am Westring, bei der Esso-Tankstelle)

Dort feiern wir dann erst mit Marit eine Andacht, dann planen wir das Semester und im Anschluss können alle, die dann noch bleiben wollen, bei uns auf dem Beamer das Fußballspiel gucken. Für Abendbrot ist gesorgt!