Mi.09.01: Länderabend Armenien


Frage an Radio Eriwan: „Wissen deutsche Studenten etwas über Armenien.“ „Im Prinzip ja…“ Der eine oder andere wird die Radio Eriwan Witze noch kennen. Aber ehrlich gesagt weiß man vermutlich recht wenig über das Land im Kaukasus, das etwa so groß wie Brandenburg ist. Das soll sich mit diesem Themenabend ändern! An diesem Abend werden uns Ani Jeghiasarjan, Gor Margaryan und die Gruppe „Ararat“ Seiten von Armenien näher bringen, von denen wir wenig wissen: Bevölkerung, Geografie, Natur, Religion, Kultur, Wirtschaft und Alltagsleben in Armenien. Nicht zuletzt gibt es Kostproben armenischer Küche, die uns ihr Heimatland auch geschmacklich näher bringen.

19:30 Uhr: Länderabend in der ESG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.