Mi. 24.04: Gemeindeversammlung mit Wahlen

Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung. Neben dem neuen Gemeinderat werden diesem mal auch die Delegierten für die ESG Bundesversammlung gewählt. Also macht euch doch schonmal Gedanken, ob ihr an einer der beiden (oder auch beiden) Aufgaben Interesse hättet und/oder wen ihr dafür gerne beauftragen würdet.

Die vorläufige Tagesordnung für die Gemeindeversammlung:
Top1: Begrüßung
Top2: Vostellung und Bericht des GR
Top3: Kurze Berichte der Hauptamtlichen
Top4: Wahl des neuen Gemeinderats
Top5: Wahl der Deligierten für die ESG Bundesversammlung (19.-22.9.13)
Top6: Bericht der Nord-ESG-Gruppe
Top7: kommende Veranstaltungen
Top8: Sonstiges

19:30 Uhr Andacht in der Unikirche
danach: Gemeindeversammlung, Wahlen & Abendbrot in der ESG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.